Mittwoch, 21. September 2011

Altweibersommer und was dieser mit einem Natureisfeld zu tun hat

Der Altweibersommer begünstig zwar Freiluftaktivitäten und verstärkt den Laubfall, für ein Natureisfeld spielt der Altweibersommer aber keine Rolle. Trotzdem ist es die Zeit wo man sich Gedanken machen kann, ob im kommenden Winter wieder ein Natureisfeld in Muri zustande kommen soll oder nicht.
Unter verschiedenen Schwierigkeiten wie Zeit, Aufwand, Witterung kommt im nächsten und insbesondere im übernächsten Winter hinzu, dass der Schmutzige Donnerstag zwei und im übernächsten Winter sogar vier Wochen früher sein wird als in der letzten und ersten Natureisfeldsaison. Die mögliche Nutzungsdauer im Klosterhof wird dadurch entsprechend verkürzt.

Deshalb eine kleine Umfrage an unsere Fangemeinschaft:

1. Könnt Ihr euch ein Natureisfeld in Muri auch an einem anderen Ort als den Klolsterhof vorstellen? Wenn ja wo?
2. Bist du bereit uns zu Unterstützen? Wenn ja wie?
3. Was könnte / sollte man, im Falle eines neuen Anlaufes, besser machen als letztes mal?

Besten Dank für eure Mithilfe

Team Eisfeld Muri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen