Dienstag, 25. Januar 2011

Heutenixeis *1)

*1) Bitte Hinweis unter Post: "Was heisst eigentlich Eisfrei" beachten.

Nun das haben wir so schnell nicht erwartet. Was am Morgen noch problemlos möglich war (siehe Video), ging nach dem unerwarteten starken Anstieg der Tagestemperaturen, am Nachmittag schnell nicht mehr. Da wo die Sonne das Eisfeld erreichte, war es am schlimmsten. Teilweise "Pflotsch" bis auf den Grund. Somit bleibt das Eisfeld bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten alle die Eisfläche nicht mehr zu betreten. Es erleichtert uns die Arbeit beim Wiederaufbau ganz wesentlich.


Ganz klar: Wir bleiben dran!
Urs beim Einstudieren seiner neusten Kür.

 
Ab Mittwochnacht sollte der Dauerfrost wieder Einkehr halten. Wann wir wieder Eisfrei (bitte Hinweis unter Post: "Was heisst eigentlich Eisfrei" beachten) geben können, ist noch nicht ganz klar. Freitagnacht eventuell, Samstag schon besser, Sonntag müsste gehen. Einfach reinschauen - wir Infomieren.

Bis bald!   Team Eisfeld Muri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen