Montag, 24. Januar 2011

Ganze Woche Eisfrei!

Am Freitag 28.1. mit Grill, Eishockey Match die Revanche: Lokomotive Muri Wey gegen Magnitogorsk Muri Rest. Natürlich auch mit Eisstockschiessen, Grill und Getränken.

Das Wetter für die kommenden Tage und der Blick in den Februar:
Das Wetter bleibt vorerst kalt. Die Wetterprognosen lassen darauf schliessen, dass uns ein weiteres  Eislaufwochenende im Klosterhof gegönnt wird. Heikler sieht es Anfang Februar aus. So wie der Trend nun läuft, wird das eventuell die letzte Kälteperiode in diesem Winter sein. Die Westwinde melden sich Anfang Februar so langsam aber sicher wieder zurück, der genaue Zeitpunkt ist aber noch etwas unklar.
Das Eisfeldmuri 2010/11 wird dann endgültig zur Geschichte. Aber noch ist es ja nicht soweit. Geniessen wir die kommenden Tage und Nächte.

Hier Bilder von Reto Holzgang vom Sonntag 23.1.:






1 Kommentar:

  1. Liebe Eisfreunde...

    Ich finde eure Homepage und euren riesigen Einsatz für das Murianer Eisfeld eine ganz tolle Sache. Vielen, vielen Dank.

    Heue Abend habe ich nun allerdings ein Verständnisproblem: Ihr schreibt GANZE WOCHE EISFREI. Heisst das nun, dass das Eisfeld wegen zu warmer Witterung die kommenden Tage eine Wasserpfütze wird, es also kein Eisfeld mehr gibt? Oder meint ihr, das Eisfeld ist nun die ganze Zeit offen?

    Ich wäre froh, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet. Damit ich nicht heute oder morgen Abend anrenne auf dem Klosterhof.

    Liebe Grüsse R. H. aus M.

    AntwortenLöschen